• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Servicemitarbeiter (m/w) Reparatur / Verkehrstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Servicemitarbeiter (m/w) Reparatur / Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Fehlersuche und Reparatur von PoliScan Systemen; Fernwartung im Rahmen von Wartungsverträgen und Serviceverträgen, einschl. Rufbereitschaft; Dokumentation aller reparaturrelevanten Daten und Bereitstellung der Daten.

Die Gmbh Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Mit Hauptsitz In Wiesbaden Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Liefert Das Unternehmen Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrstechnik Und Logistik Zur Verstärkung Unseres Teams Im Service Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Servicemitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Reparatur In Der Verkehrstechnik Vit-1506-1005 Ihre Aufgaben: Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Poliscan Produkte Im Bereich Verkehrstechnik Dazu Gehört Unter Anderem: Fehlersuche Und Reparatur Von Poliscan Systemen Fernwartung Im Rahmen Von Wartungsverträgen Und Serviceverträgen Einschl Rufbereitschaft Dokumentation Aller Reparaturrelevanten Daten Und Bereitstellung Der Daten Anwendung Und Weiterentwicklung Von Firmeninternen Dokumentationsstrukturen Testen Und Erfassen Von Messergebnissen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Ggf Mit Einer Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Zuverlässige Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse Sowie Englischkenntnisse Beides In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem International Agierenden Familiengeführten High-tech-unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Professionellen Und Zielorientierten Kollegen Flexible Arbeitszeiten Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Ansprech­partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Spannende Aufgabe Mit Großem Entwicklungspotential In Einer Langfristig Aufstrebenden Branche Mit Starkem Wachstum Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Angabe Der Referenznummer Vit-1506-1005 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Unserem Gruppenleiter Viservice 1 Marcus Grund Online-bewerbung Homepage: Wwwde Elektrotechnik Servicetechniker Technik Netzwerktechniker IT Instandhaltung Wartungstechniker Servicemitarbeiter (m/w) Reparatur / Verkehrstechnik Fehlersuche Und Reparatur Von PoliScan Systemen Fernwartung Im Rahmen Von Wartungsverträgen Und Serviceverträgen Einschl Rufbereitschaft Dokumentation Aller Reparaturrelevanten Daten Und Bereitstellung Der Daten Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Warehouse employee
   Amazon (Zwenkau)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektroniker Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)